IMG-20210817-WA0025.jpg

Fick mich nur 70.-

Rüti ZH

044 972 14 24


 Hallo Schatzi ❤️ ich bin AMELIA, ein 18j. bildschönes, zierliches Teeny-Girl, nett und unverbraucht, 1.55 m, 45 kg, sehr schlank, knospender Busen, schwarze lange Haare.
Ich bin nicht nur süss sondern auch richtig geil und scharf! Mit meiner ungezwungen Art werde ich Dich um den Verstand bringen und Dir mit meinen gierig geilen Blicken den Atem rauben. Ich werde Dich so verwöhnen, wie Du es Dir immer schon gewünscht hast. Geniesse meinen heissen Service und erlebe (s)explosive Stunden voller Erotik und Geilheit.

 

Meine Spezialitäten
- in Mund spritzen
- ins Gesicht spritzen
- auf Körper spritzen
- NS
- Lesboshow
- Softdomina
- Geiler 3er
- Deep Throat
- Fusserotik

 

Extrem scharfe Girls erwarten Dich sehnsüchtig für heisse Sexspiele aller Art.
Wir sind die naturgeilsten Mädels weit und breit. Wir machen keine leeren Versprechungen, bei uns wird dir echt der SACK geleert. Alle Girls sind Fick- und Schwanzgeil und können nicht genug kriegen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis !!

15 Minuten = 70.-
30 Minuten = 90.-
45 Minuten = 140.-
60 Minuten = 180.-

Bei jedem Service inklusive:
Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

 

Einige der Girls bieten auch Escort an.

Du triffst uns hier:
Geheimtipp
Falkenstrasse 1
8630 Rüti

Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-05 Uhr, Fr 13-09 Uhr, Sa 15-09 Uhr, So 14-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24