2017-11-20 15:42:42

Frische Nicole

für alles bereit ! Service von A-Z ! Auch Anal !

ZH-City

077 993 61 65


Beschreibung

Komm vorbei od. rufe an ! Auch Escort Hotel, Büro u. Hausbesuche !

Immer viel Lust !!! 100% echt !!! Hi Jungs Ich bin Und in meinem leben Ich will Party ,sex ! Ich machen alles !!!! Ich bin NEU, Bilder 100% echt! !!!!

Wenn du Lust hast kommst du schatz, bin heiss !!! Werde bei Berührung schnell feucht - dann kannst du alles von mir haben! Alles mit echter Hingabe, da ich immer geil und nass bin! Beidseitiger Genuss garantiert!

Ein hübsches Mädchen mit versauten Fantasien! Ich liebe es und lecke dir deine Eier dabei. Wenn du es magst selbst gefickt zu werden, dann such dir einen meiner Dildos aus. Küsst du gern?

Dan Kommst du ZU Mir ! Ich garantiere für meine service !!!

Von 00:00 - 24:00 ! bin ich da !

Heinrichstrasse 99, 8005 Zürich ! Bei Karibik-Girl läuten ! Nur im 2 Stock ! Eingang-Türe offen komm hoch.

Tel. 077 993 61 65

SMS beantworte ich nicht.

Kiss Nicole

[email protected]