2017-11-20 15:44:18

Wo sind die geilen Männer, jung und alt !

Die mir meine 3 schwanzgeilen Löcher so richtig durchvögeln?

ZH-City

077 503 98 56


Beschreibung

Brenda verpass mich nicht, 3 - Loch Fick Stute ! Komplett Service von A - Z ! ! ! Privat o Escort 24/7 auch übernachtungen. Habe einen schönen Busen mit einem grossen Vorhof und geilen Nippeln die aufstehen wenn du sie küsst und saugst. Habe einen prallem Po und wirklich super geile Titten. ! Fotos 100 % orginal !!! Sex, Party, Drinks und Spass !

Adresse: Karibik Girl, Heinrichstrasse 99, 8005 Zürich, 2 Stock. Sehr privat u diskret komm vorbei oder ruf an ! Büro, Hotel Hausbesuche im Kanton Zürich ! Und ganze Nacht auf Termin ! bei Mir oder Dir !

Die Beste und geilste heisse Drei - Loch - Fick - Stute Brenda!! Komm zu mir ich mache Dich sehr, sehr zufrieden !!! Wo sind die geilen Männer, jung und alt die mir meine 3 schwanzgeilen Löcher so richtig durchvögeln? Ich bin eine hübsche junge dauergeile Latina mit einem schönen Knackarsch, schönen Titten und einem geilen rasierten engen Fützli und bin sehr heiss auf tolle und geile Stunden mit Dir!

Sex von A bis Z ! Mache alles, Sex in allen Variationen! Liebe es deinen Schwanz mit einem geilen tiefen Franz zu verwöhnen, Vögeln in allen möglichen Stellungen, Kehlenfick oder megageilen Arschfick, Dildospiele usw.!!! Wenn Du Lust hast auf eine fröhliche, sympatische heisse und äusserst Blas- und fickgeiles Mädel dann solltest Du mich unbedingt besuchen! Du wirst nicht enttäuscht werden!

Tel. 077 503 98 56

05:00 - 24:00 ! für Dich da ! Bis bald,

Kuss Deine Brenda

[email protected]






BO