2017-11-21 06:02:45

DIE BESTE UND GEILSTE HEISSE DREI LOCH STUTE !

JENNY !!! KOMM ZU MIR ICH MACHE DICH SEHR, SEHR ZUFRIEDEN !!!

ZH-City

076 212 47 39


Beschreibung

Ganze Nacht 650 ! GUTER PREIS ! KOMM EINFACH VORBEI ODER RUFE AN, 1/2 H 100. 1H 200 !

AUCH GANZE NACHT, BEI MIR OD. BEI DIR! AUCH ESCORT !HOTELS BÜROS UND HAUSBESUCHE !
ICH BIN EINE SEHR GEILE Wildkatze! GANZ OHNE STRESS MIT VIEL ZEIT !

Habe einen echt sexy Körper, schönen Naturbusen, bin temperamentvoll, sehr süsses, sympathisches Girl und ich verwöhne Dich mit Leidenschaft!

Ich bin die perfekte Gespielin und habe ein rasiertes feuchtes enges Pfläumchen! Mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit!

Mein runder PO ist immer Geil ! Ob ANAL, FRANZ PUR bis zum Schluss mit Aufnahme, GV in allen Positionen, DEEP-THROAT, NS Aktiv u. Passiv ! Küsse und schmuse gerne, 69, Eierlecken, Prostata-Massage, Dildo spiele ! uvm.

7 Tage, 24STD da !!! Bin in ZH Stadt gut erreichbar oder bei dir !

Heinrichstrasse 99 , 2 Stock , Eingang ist offen.
8005 Zürich

Bei Karibik-Girl läuten ! Nur im 2 Stock ! Eingang-Türe offen komm hoch.

Bitte rufe an. Tel. 076 212 47 39 DEINNE SÜSSE JENNY

ICH WARTE AUF DICH ! ! !

[email protected]
















BO
..