2018-02-23 08:49:54

JUNG , SÜSS

DIE PURE LUST ! ICH BIN Kelly GANZ NEU IN DIESEM JOB!

ZH-City

077 968 20 19


Beschreibung

VERWÖHNE DICH MIT LEIDENSCHAFT VON A- Z !

Heinrichstrasse 99, 8005 Zürich ! Bei Karibik-Girl läuten ! Nur im 2 Stock ! Eingang-Türe offen komm hoch.
Auch Hotel, Büro u. Hausbesuche !

Mit meinem erotischen Teen Body werde ich Dich mit voller Hingabe verwöhnen, bin Naturgeile u. ich liebe Sex ! Brauch es mehrmals von dir ! Ich bin schlank hab einen geilen Knackarsch und feste schöne Titten, bin komplett rasiert und stehe auf alles was uns Spaß macht !

Freu Dich auf ein langes Vorspiel, bevor du mich in allen Stellungen durchbumst, auch wenn ich erst ganz neu in dem Job bin ich offen für alle Dinge u. neugierig ! Ich liebe Sex und möchte möglichst viel ausprobieren, also besuch mich ganz privat in meinem schönen Appartement !

Tel. 077 968 20 19

Von Mo. Bis So. 24 h !

Komm vorbei oder rufe an ! DeineKelly Kuss
[email protected]
Bitte keine SMS ! Kann kein Deutsch