2018-04-25 10:30:21

NEU, Eva in Kaiseraugst

NEU, in Kaiseraugst, Eva, sexgeile MILF mit grossen Natur-Titten und heissen Kurven! Zart oder dominant !

Mittelland

0766218193


Beschreibung

NEU, Eva, sexgeile MILF mit grossen Natur-Titten und heissen Kurven! Zart oder dominant !

Liebe Männer ich bin die Eva aus Südamerika, ich bin eine hemmungslose MILF mit Natur XXL Titten
und mit den Kurven wie du von eine Frau erwartest!

Bin immer sehr geil und schnell erregbar und habe viel Temperament für genussvollen leidenschaftlichen Sex!

Ich liebe es wenn du mit meinen grossen Titten spielst und saugst !

Suchst Du etwas Abwechslung mit einer schönen, sympathischen, erotischen, sexy Frau ?

Ich spreche gut Deutsch, Spanisch und mache sehr gerne französisch pur, sowie geile Massagen, Prostata-Massage, GV, in allen Stellungen, GFS, Tittenfick, Prostata-Massage, Fusserotik uvm !

Ebenso gerne kann ich deine strenge Domina sein, die dich zu Gehorsam erziehen wird !

Komm bald zu mir für ein unvergessliches Erlebnis! Ruf mich an
Spreche, Spanisch, Englisch, Franz. und gut Deutsch.
Mo - So 08 – 24h,

Privat, Diskret!

Deine Eva