2018-04-26 11:02:39

ZH City !

DEINE JENNY NUR KURZE ZEIT IN CH ! SERVICE VON A-Z ! AUCH ANAL !

ZH-City

0779283028


Beschreibung

DEINE HEMMUNGSLOSE SÜSSE JENNY !


KOMM VORBEI OD. RUFE AN ! ICH WARTE AUF DICH !
Auch ESCORT ! HOTELS BÜROS UND HAUSBESUCHE !
und GANZE NACHT AUF TERMIN ! BEI DIR OD. BEI MIR !



ICH BIN EINE SEHR GEILE Wildkatze! GANZ OHNE STRESS MIT VIEL ZEIT !

Habe einen echt sexy Körper, schönen Naturbusen, bin temperamentvoll, sehr süsses, sympathisches Girl und ich verwöhne Dich mit Leidenschaft!

Ich bin die perfekte Gespielin und habe ein rasiertes feuchtes enges Pfläumchen! Mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit!

Mein runder PO ist immer Geil ! Ob ANAL, FRANZ PUR bis zum Schluss mit Aufnahme, GV in allen Positionen, DEEP-THROAT, NS Aktiv u. Passiv ! Küsse und schmuse gerne, 69, Eierlecken, Prostata-Massage, Dildo spiele ! uvm.

7 Tage, 24STD da !!! Bin in ZH Stadt gut erreichbar oder bei dir !

Bitte rufe an. Tel. 077 928 30 28

DEINNE SÜSSE JENNY

Heinrichstrasse 99, 8005 Zürich ! Bei Karibik-Girl läuten ! Nur im 2 Stock ! Eingang-Türe offen komm hoch.

ICH WARTE AUF DICH ! ! !

[email protected]















BO
..