2018-06-19 10:14:40

NEU in Winterthur, Ella

NEU,Winterthur, hübsche sexgeile Ella entführt dich in den 7.HImmel!

ZH-Umgebung

0766696628


Beschreibung

Hallo ich bin die Ella !
Möchtest du mal wieder eine genüssliche Stunde mit einer tollen Frau verbringen? Dann komm zu mir!
Bin eine junge Frau mit schönem Naturbusen und einem runden Knackarsch!
Ich liebe es dein bestes Stück zu blasen, IHN zwischen meinen Titten zu spüren, bis deine weisse Sahne auf meinen Körper spritzt.
Natürlich kannst Du mich auch in allen möglichen Stellungen so richtig durchvögeln bis zum erlösenden Orgasmus !
Küssen, Schmusen, Girlfriendsex, Massagen, GV, NS, Dildospiele, Fusserotik, uvm.
Ich erfülle dir fast alle Wunsche, vielleicht mit einem Rollenspiel nach deiner Phantasie.
Egal wie deine Träume sind bei mir werden sie Wirklichkeit.
Auch ein geiles Trio mit meiner Freundin ist möglich!
Verpasse nichts, was du später bereuen könntest !
Ruf mich gleich an!!
Mo - So 7x24h für dich da
Bitte nur mit Termin
Deine Ella