2018-07-19 11:02:47

NEU, Jenny in Glattbrugg

NEU, in Glattbrugg, Jenny, eine Frau mit Klasse, Sexgeil und versaut! Vewirklicht deine Fantasien! Privat / Diskret, AUCH ESCORT!

ZH-Umgebung

0767316446


Beschreibung

Hallo Gentleman Ich bin ** JENNY ** eine Frau mit Stil und Klasse.

Ich bin wunderhübsch und habe einen makellosen Körper zum vernaschen. . .

Ich biete dir ein volles Programm, ein Hochgenuss an Sinnlichkeit und geilem versautem Sex, der dich in Extase versetzten wird. . . einfach fantastisch!!!!

Verrate mir deine versauten Fantasien und ich werde sie dir mit ferude erfüllen. Ich erwarte dich in sexy Unterwäsche, bei meinem Anblick wird dir der Atem stocken!

Doch es geht noch besser. . . Mein Service ist Erstklassig, ich gehe auf dich und eine Wünsche ein und werde dir den BESTEN SEX DEINES LEBENS geben. Mein Französisch lässt für sich sprechen, ich werde dir dein bestes Stück bis zum letzten Tropfen aussaugen und dich dannach wild und geil reiten!!!!

EIN ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE FUSSEROTIK - LIEBHABER: **Meine Füsse sind immer Top gepflegt und knall rot lackiert. **

Komm vorbei und überzeuge Dich von meinen Künsten. . . Gerne erwarte ich Dich in einem gepflegten und sauberen Ambiente ganz Privat und Diskret. Haus & Hotel Besuche 24h möglich.

Ich nehme mir Zeit deine geheimen Wünsche und Fatasien zu erfüllen.

Vereinbare einen Termin mit mir.

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch.

KUSS JENNY