2018-08-11 19:11:58

Svenja

Svenja - bei mir spritzt du mehrfach ab, denn ich bin eine Samenräuberin - mag es, wenn du mich so richtig rannimmst, gern auch den PoPo

ZH-City

0766444399


Beschreibung

23 Jahre, 168 cm, 48 kg, Konfektion 32, Brüste 70 B - bin ein ganz durchtriebenes, junges Mädchen. Meine weibliche Erscheinung und meine hübschen Rundungen geben Dir schon eine Vorahnung, welch sexueller Hochgenuss dich bei mir erwartet. Ich habe eine schöne Oberweite und mein runder Knackarsch ist sehr einladend zum Anpacken, aber du darfst dich auch in diesem gern austoben!

Mein Service ist sehr verschmust und wird von mir voller Leidenschaft durchlebt. Ich geniesse den Sex in fast allen Variationen und beherrsche die Liebeskunst wie kaum eine andere. Bei mir kannst Du deine Fantasien ausleben und alles mit mir besprechen, damit unser Erlebnis zu einem Unvergesslichen wird.

Ich halte nichts von Massenabfertigung, oder 0815-BILLIG SERVICE. Ich bin mein Geld wert und gebe jederzeit mein bestes. Diskretion ist bei mir selbstverständlich.

Ich biete dir einen unkomplizierten Service, mit voller Hingabe! Ich erscheine frisch geduscht und gepflegt zum Date, das erwarte ich auch von dir.

Man kann mit mir viel Spass haben, ich bin für fast alles zu haben - ich kann dich echt geil und gut verwöhnen! Teste es mit mir und ich mache dich zu 100% süchtig!

Privat in besuchbar, aber gern auch ausser Haus und Hotelbesuche, sowie Outdoor, bei diesem schönen Wetter - bin 24 Stunden abrufbar - also ruf mich an, oder sende mir eine SMS.