2019-01-16 13:25:06

Ich bin NEU !

Deine Ana Festtage-Aktion ZH ! 1h 200.- Mit Full Service ! Nur Escort !

ZH-City

077 496 67 93


Beschreibung

Auch ganze Nacht bei dir 650.- ! Besuche dich ausserhalb von ZH.
Hotel, Büro und Hausbesuche !

Hallo liebe Männer Ich bin die Ana eine reife Frau. Möchtest du eine schöne ruhige Zeit ohne Stress mit mir, ich bin für dich da. Ich biete dir schöne Massage, Gesellschaft und auch andere wünsche die du mit mir erleben möchtest.
Montag bis Sonntag 24 h Erreichbar.

GV, Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Dusch-/Badespiele, Fußerotik, Masturbation, Fingern, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele, .Französisch uvm. Frag mich einfach !

Fotos sind echt !

Freu mich auf Dich Tel. 077 496 67 93

Ich freue mich auch dich Ana.

[email protected]