2019-01-16 20:07:34

RIHANNA !

Winter AKTION ! 30 MIN 99.- FULL SERVICE VON A-Z !

ZH-City

076 782 77 03


Beschreibung

AUCH ANAL !

MACHE ALLES, SEX IN ALLEN VARIATIONEN!!!!

Latina Girl Anfang 23J, brauche es ins F U D I rein, mag es gerne wenn du Dich zwischen meinen Beinen vergnügst. Habe eine L E C K G E I L E, N A S S E, E N G E M U S C H I !

Mein Traumbusen ist Gross und sehr fein. Werde Dich mit heissen Dessous empfangen die ich jeden Tag wechsle und Dich wie ein König behandeln.


Blase deinen Schwanz ganz tief mit oder ohne und danach, dann treiben wir es zusammen bis zum geilsten Orgasmus... Du wirst von mir begeistert sein.

Auch Hotels Büros und Hausbesuche ! ESCORT !

Privat und diskret bei mir Apt. Fotos sind echt meine.!!!

Tel. 076 782 77 03

7 Tage 24 H ! Bin ich für dich da !!!

Küss mich deine Rihanna

Keine SMS
[email protected]