2019-01-17 10:21:43

TS Karla in Oensingen

NEU, Oensingen, Supergeile sexy TS Karla ! Komm und lass dich von meinem Lust-Stab verzaubern!

Mittelland

0762884692


Beschreibung

NEU heisse TS aus Süd-Europa!

Ich bin eine sexy und sexgeile, feminine TS, mit schönen weichen Titten die zum Lecken und kneten einladen !
Das Prunkstück ist aber zwischen meinen Schenkeln und du kannst es gerne unter meinem Höschen hervorholen und mit IHM spielen und lutschen!
Alle deine Fantasien werden mit mir jetzt wahr!

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv !
Sehr gerne dominant !

Mit meinem 22x5 cm ausdauernden und spritzigen Lustkolben werde ich dich gerne verwöhnen und dich so heiss machen dass du dich kaum mehr halten kannst !
Ich mache auch gerne Zungenanal bei dir !

Ich habe immer viel Milch die ich dir geben kann!

Mein umfangreicher Service mit Qualität und Hygienne wird dich voll begeistern!

Ich verwöhne dich mit heissen Küssen, geiles Anal, bestes Französisch überhaupt, 69,
Tittenfick (wenn du möchtest, du kannst zwischen meinen Titten abspritzen!)
Massagen, NS, Vibro- Dildospiele und vieles mehr. . .

Du darfst auch gerne in meinen Mund abspritzen, mmmhhh liebe warmes Sperrma !
Alle versauten Fantasien kannst du bei mir ausleben !
Männer jeden Alters und Anfänger immer willkommen!

Kuss
Deine Karla

7x 24h
auch Haus- / Hotelbesuche
Ich spreche englisch, italienisch, Spanisch und auch ein wenig deutsch!