2019-05-21 10:25:52

Tania, in Pratteln

Tania, in Pratteln, nur kurze Zeit ! Geile Maus aus Russland!

Region Basel

0764965461


Beschreibung

Hallo mein lieber Gentleman, ich bin Erotik Pur die Dich in den Wahnsinn treibt. Eine blonde griffige Versuchung mit einem geilen Traum-Busen und prallen Hintern die Dich in mein Tempel der Wollust einladen!

Ich küsse Dich ganz leidenschaftlich schon wenn wir uns treffen, und biete Dir meinen erregten Körper zum Anfassen und ausziehen an.
Wir haben Zeit und so verwöhne ich dich ganz sinnlich mit geilen Body-to-Body Massage, gleite über deinen nackten Körper mit meiner grossen Brust, reibe an dir meine nasse Muschi und nehme deinen harten Schwanz tief in meinen Mund.
Ich liebe es ihn zu blasen pur und mit ihm zu spielen, noch geiler wird es wenn wir uns dann im 69 weiter geil verwöhnen. Stecke Deine Zunge tief in mein nasses Löchlein und bring mich zum Stöhnen.

Danach will ich Dich reiten, so dass Du deine beiden Hände zum Kneten von meinen Titten hast und sehen kannst wie sie wippen. Willst du mich noch in Missio oder in Doggy ordentlich durchbumsen? Nur zu, und spritze dann meinen Körper voll mit der ganzen Ladung.

Mhh, eine geile Vorstellung. Natürlich so erfahren wie ich bin habe ich noch einiges Mehr zu bieten, lass uns doch mal am Telefon über Deine Wünsche reden und wenn die Chemie stimmt, kann uns nichts mehr aufhalten ;)

Ganz süsse Küsse und hoffentlich bis bald
Deine Tania