2019-05-21 10:46:05

TS Barbara in Olten

Olten, Supergeile, sexy, superhübsche TS Barbara! Privat / Diskret

Mittelland

076290 9440


Beschreibung

Ich bin Barbara eine sexplosive blonde Top Trans mit einem Sexy-Body und sehr gepflegt.

Wunderschöne Brüste und eine schönen festen PO für unvergesslichen erotischen Momente voller Fantasien !

Bin extrem scharf und mein Hammer ist ein Lustobjekt.
Bin Aktiv und Passiv aber gerne auch Dominant mit einem Sklave !
Offen für alle Sex-Spiele ! Ich bin richtig scharf und geil, stets spitz und möchte von dir gefickt werden !!!

Komm und erzaehle Ihr von Deinen Wunschen und ich werde sie gemeinsam mit dir erfüllen, ganz wie du es haben willst !
Ich empfange Dich in einer sauberer privaten und diskreten Wohnung mit einem Drink bevor wir Spass haben !

Bei mir bist Du richtig !

Anfänger sind auch immer willkommen !!!
Sprachen : Deutsch, Spanisch, Port. , Franz.

Privat, Diskret,
Täglich 10 - 02h
für dich da!

Bitte keine SMS! Werden nicht beantwortet.
Bis bald