2019-08-17 10:16:01

Sofia in Pratteln

Pratteln, Sofia die Erotik-Fee verwöhnt dich komplett!

Region Basel

076302 7270


Beschreibung

Hallo, ich bin die Sofia und bin eine tiefsinnliche Erotikfee, die es liebt, den Mann so zu verwöhnen, dass keine Wünsche offen bleiben.
Damit dies auch so ist, biete ich dir einen enormen Service.

Bei mir bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt.
Ich werde dich mit meinem sinnlichen Körper und meinen wohlgeformten Brüsten praktisch um den Verstand bringen.
Das beginnt, sobald du mich ausziehst und mit deinen Händen berührst und endet erst, wenn du so richtig geil abgespritzt hast (gerne auch mehrmals).

Also worauf wartest du noch?
Gönne dir einen Rundumservice mit mir, bei dem du einen garantiert bislang noch nicht erlebten Orgasmus erfahren wirst.

Kuss
Deine Sofia