2015-11-26 13:54:16

Zara

NEU, Zara, 4-Hand Massage mit Freundin o. alleine mit mir!

Ostschweiz

0767573685


Beschreibung

Hallo ich bin Zara
eine nette und attraktive Latina mit viel Leidenschaft und einem schönen Naturbusen und sexy Figur!
Lass Dich doch einfach mal fallen, und dich berühren und verführen lassen!
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft und Sinnlichkeit, die keine Wünsche offen lässt.
- Herrliche Massagen kombiniert mit einer angenehmen Atmosphäre von Wärme und Entspannung.
- Guten SEX und küssen alles inclusive.
Ich werde dir deine Fantasien von den Augen lesen und dich vollkommen befriedigen.
Erotische Massage, 4-Hand, Tantra Massage, Gegenseitige Massage, Body to body, Massage in Dessous, Natursekt, Facesitting, Tiefes Französisch, Fusserotik und vieless mehr!
Lass dich von mir verwöhnen, denn ich liebe, was ich tue und das lasse ich dich mit meiner ganzen Leidenschaft spüren!
Ich freue mich auf dich!
7x24h

Buchentalstr. 1, 9000 St.Gallen