2015-11-28 10:03:04

Gabriela

NEU in Zürich! Privat/Diskret, Super Service bei jungem heissem sexgeilen blonden Girl

ZH-City

0766491271


Beschreibung

** BRAND NEU in Zürich BLONDINE mit einem SUPERSERVICE !!
Mein Duft lässt Deinen Puls höher schlagen und meine unbändige Lust zu leidenschaftlichem Sex mit Dir, verwirklicht all Deine erotischen Begierden.
Lass Dich von meiner Leidenschaft zum Sex verzaubern und geniessse ein unvergessliches Abenteuer mit mir in gemütlicher und privater Atmosphäre.
Service: Exotische ganz Koerper Entspannungsmassage, Body-Body,
Warme massage-Kerze, Feinmassage. GV, AV, 69, Tiefes Französisch, Tittenfick u.v.m
Alles ohne Zeitdruck.
Möchtest Du mich Kennenlernen, dann ruf einfach an.
Du findest mich Privat und Diskret. Bitte keine SMS.

Täglich von 8.00 bis 02.00AM.
Tel. 076 649 1271.
Freue mich auf Dich, Gabriela