2015-11-29 09:20:59

Jasmin

NEU, Jasmin, deine hübsche sexy Massage-Fee!

ZH-City

0766316169


Beschreibung

Hallo ich bin Jasmin, ein hübsches und attraktives Girl, das mit viel Leidenschaft Deinen Alltagsstress wegmassiert ! Bei mir kannst Du ein Top Service geniessen und dazu noch einen echt süssen Anblick (schöne Brüste, grosse Nippel). Meine sehr schön eingerichtete Massage - Oase lässt keine Wünsche offen.! Sehr gepflegt und sehr privat & diskret! Bei mir kannst Du diverse Massagen und Körperbehandlungen auf hohem Niveau geniessen (Ausgebildete Masseurin)! Herrliche Massagen kombiniert mit einer angenehmen Atmosphäre von Wärme und Entspannung. Ganzkörpermassage, Body to Body Massage, Lomi, Tantra-Massagen, usw. auch mit Happy-End ! Mit meiner natürlichen Art & sympatischer Ausstrahlung und den wärmenden Händen findet so manch ein Kunde eine kleine Insel der Ruhe und Entspannung. *Um Deine individuellen Bedürfnisse und speziellen Wünsche zu befriedigen, kann eine persönliche Massagevariante zusammengestellt werden. Lass dich einfach fallen und Du kannst eine Massage zur totalen Entspannung und eine (oder mehr) genussvolle Stunden geniessen! Ich freue mich auf deinen Besuch ! ** Bitte immer auf Voranmeldung. Ruf mich einfach an.. Bis bald *Deine Jasmin Mo bis So 10 bis 20h ** Ich spreche Deu/Spa/Ita 0766316169