2022-12-06 10:04:50

Kim das schöne Girl mit XXL-Naturbusen

Dübendorf

Zürich

+41 44 820 73 46

Website

https://prive8.ch/


Beschreibung

Kim XXL-Naturbusen


Über mich/ 044 820 73 46

Hallo lieber Gast,

Ich bin Kim ein tolles ,schönes Girl mit langen dunklen Haaren und XXL-Naturbrüsten. Ich bin hübsch ,geil ,versaut scharf, ein richtiges Prachtweib zum anfassen. Mit meinen Kurven werde ich dich um den Verstand bringen und mein Franz. bis zum Schluss werden deine Lenden zum kochen bringen. Willst du mit einer leidenschaftlichen Frau mit einer mega Sexy-Ausstrahlung eine schöne Zeit erleben, dann bist du bei mir am richtigen Platz. Ich bin heiss ,kurvig ,fraulich und freue mich sehr DICH kennen zu lernen. Ich möchte meine schönen  Beine DICH öffnen und  das  geile Flittchen für Dich zu sein. Kuss Deine heiße, geile Kim❤️

Name: Kim

Alter: 32

Haarfarbe: schwarz

Augen: braun

Grösse: 165 cm

kg: 62

Herkunft: Europa

Busen: 85 D Natur

Sprachen: Deutsch/englisch

Service:

– Sex in div. Stellungen

– Französisch pur

– 69

– Zungenküsse bei Sympathie

-GV

-Dildospiele

-Erotische Massagen

-Facesitting

-Feinmassage

-Fusserotik

-Girlfriend Sex

-Küssen

-Lesboshow

– Reizwäsche/Dessous

– Dreier Service mit Kollegin

– Brusterotik/Fusserotik



Kuss deine Kim

Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46