2023-03-28 10:18:44

Sofia

Romanshorn, geiles Luder verwöhnt Dich, XXL Natur-Titten

Ostschweiz

0779253475


Beschreibung

Liebe Männer,
ich bin ein geiles Luder, das genau weiss wie man geilen Männern ein unvergessliches Fick- und Blas-Erlebnis bietet!

Es stehen Dir alle meine 3 Löcher zur Verfügung! Mit meinen flinken Händen und meinem schwanzgeilen Blasmund werde ich Deine erogenen Zonen erforschen und Dich mit meinem Zungenanal so richtig geil machen!
Lecken, Lutschen, Blasen ist meine angeborene Leidenschaft!


Ich bin total Analgeil und liebe es, wenn Du meine hintere Fickpforte so richtig geil durchfickst !
Mein Mund, mein rasiertes Schlitzchen und mein Culito warten sehnsüchtig auf Dich!
Auch wenn du NS geniessen möchtest bist Du bei mir richtig.
Wenn Du möchtest kann ich dir auch Domina sein (einfühlsam, soft).

Komm und erlebe ein unvergessliches Date mit einer geilen Latina!

Täglich für Dich da, rund um die Uhr 24h ! Bitte mit Voranmeldung, Tel. oder WhatsApp.
Privat / Diskret

Deine Sofia

p.s. Du kannst gerne schon auch ab 09.00 am Morgen vorbeikommen oder früher bei Anmeldung am Vorabend.