2023-06-04 10:37:02

Asia Girls

Wald ZH, Asia-Girls, Einzeln oder zu zweit ! Fühle dich wie im Paradies !

Zürich

0787952666


Beschreibung

Asia Studio in Wald ZH
Super Sonderpreise mit 2 Frauen
Junge Girls
Twint Bezahlung möglich
private Parkplätze
100% Foto echt

Neu Asia-angels studio in Wald ZH.

Kiki squirting Queen, neu, 1,65m, 54kg, bra B-75, 27j., geil anal machen, top Service

Miko aus Hongkong, 1,63m, 54kg, bra A-80, 32ja, sexy und hübsch, super Asia Girl


Moli aus Korea, ich bin ein schlankes frau, 1,62 m, 47 kg, A-70, kleine Brüste, 27j., sehr hübsch, ich bin sehr süß, niedlich, damenhaft, aber auch heiß, perfekter Service, warte auf dich, lass dich von mir verwöhnen!

Mein Name ist Linda, ich bin eine zierliche süsse Frau, ich habe ein mädchenhaftes Herz unter reifem Aeusseren, Ich sehne mich nach Sex und möchte von dir verwöhnt werden, Werde dir den vollen Service bieten der nichts zu wünschen übrig lässt! Bei mir kannst Du voll geniessen, also verpass die Chance nicht und komm bald vorbei !

Alles hygienisch und gesund , sexy und hübsch, nett und sympathisch, unsere Traumfiguren lässt keine Wünsche offen.
Wenn ich dich mit viel Gefuehl und Zärtlichkeit verwöhne wirst du dich wie im Siebenten Himmel fuehlen: küssen, französisch, sex mit Kondom in alle geilen Stellungen, 69, Fusserotik, Erotikmassagen, Feinmassage, Onanie-show, Fingerspiele usw.

Sprachen:
English, italienisch, auch ein wenig deutsch. Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.
Preise & Service
1 Frau 20 Min 100.- 30Min. 1t50.-, 45Min. 200,., 60Min. 250.- (Küssen, 69, Blasen, Massage, Sex)
2 Frauen : 30 Min. 200.- 45Min. 300.-, 60Min.400.- Küssen, 69, Blasen, Massage, Sex)
Extras: Mundspritzen +50.-, Sperma schlucken +100, NS aktiv/passiv +50.-, Zungenanal +50.-
Analsex +100.-, Deepthroat +50.-, Squirting +100.-


Wir freuen uns auf deinen Anruf!
PS
Anrufe ohne Nummer nehme ich nicht an du erreichst per Telefon und Whatsapp, sie werden es nicht bereuen, mich besucht zu haben.