2016-12-04 13:08:15

Steffi

Junges, vollbusiges und schmusig-geiles Spanisch-Girl freut sich auf dich!

ZH-Umgebung

079 299 95 11


Beschreibung

Ich bin ein 23-jähriges, kurviges, hübsches, natürliches, herzliches, zärtliches, schmusiges und sehr einfühlsames Spanisch-Girl mit einem wunderbaren grossen Naturbusen.

Ich bin noch nicht lange in diesem Gewerbe, jedoch offen für Neues und sehr fantasievoll. Ich werde anfangs sicher etwas nervös und unsicher sein, aber mit deiner netten Art machst du es mir einfacher. Danke für dein Verständnis!

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sehr zärtliche und sicherlich auch scharfe Stunde bei mir - du wirst begeistert sein.

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (auch mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare ANAL-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

Meine magischen Hände berühren und streicheln dich am ganzen Körper sehr gerne und gut!

Da ich auf tiefes Blasen, geiler Sex in diversen Stellungen und Schmusen stehe, wünsche ich mir Herren, die das ebenfalls mögen und geniessen!

Meine heisse, gut riechende und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Besuche mich heute So., 4.12. und Do., 8.12.16 von 11.00 - 19.00 Uhr.

Meine heisse Nummer: 079 / 299 95 11

Anrufen, Termin vereinbaren, vorbei kommen und geniessen. Ich freue mich auf deinen baldigen Besuch!

Deine zuckersüsse und scharfe Steffi