2017-01-09 14:15:28

Anita

Ganz neu in der Schweiz und diesem "Geschäft"! Fast Tabulose!!! Keine Fahrkosten

Mittelland

077 939 68 17


Beschreibung

Nur ESCORT!

100% AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

Ich bin ANITA aus Ungarn.Ich hette gerne auch genissen können geselschaft von eltere herren.
Mollige frau und XXL titten.Ich bin eine attraktive, hübsche molige, zärtliche Schwarze hare die Dich gerne mit einem besonders guten Service verwöhnt. Ich liebe es leidenschaftlich Dich französisch zu verwöhnen. Ich genieße es ebenfalls sehr wenn Du mich bis zum Höhepunkt verwöhnst. Ich bin fast für jedes Abenteuer zu begeistern. Kann mich gut in Dich hinein fühlen und vermittle Dir dabei ein echtes Gefühl von intimer Vertraulichkeit & Girlfriend-Sex. Mit meinen schönen sinnlichen Lippen möchte ich Deinen ganzen Körper verwöhnen & mit Dir leidenschaftlich küssen. Meine innigen Küsse & mein traumhaftes französisch „pur“ machen süchtig. Außerdem verwöhne ich Dich gerne mit einer erotischen „Boy to Body“ Massage. Ich biete Dir auch Rollenspiele und leichte dominante Spiele. Ich bin vielseitig interessiert humorvoll und für jedes Gesprächs Thema offen. Und mit meiner Leidenschaft, Phantasie und einfühlsamen Art lasse ich Dich entführen in die Welt Deiner Träume. Ich bin für Dich auch am Wochenende erreichbar und freue mich auf Deinen Anruf! Küsssssss ANITA

Ruf mich an oder sende mir ein SMS.

Ich bin 24 Std. erreichbar.

1 Stunde: 250.-*
90 Min.: 300.-*
2 Stunden: 450.-*
Ganze Nacht (7 Std.) : 950.-*
Ganze Wochenende (Freitag,Samstag,Sonntag) 3500.-

Extra Service:
-Mundspritzen +50.-
-Deep Throat: +50.-
-Schluckem:+50.-
-Strap on +50.-
-Private Video: +150.-
-Privates Fotoshooting: +100.-
-Ins Gesicht spritzen: +50.-
-NS aktiv passiv: +50.-
*-Alle Preise verstehen sich inkl. Fahrtkosten.

email.: [email protected]

Tel.: +41 77 939 68 17