boxxx-3834450-

Swiss-Fabienne 30 Juni anwesend

Dübendorf

+41 44 820 73 46



Swiss-Fabienne 30 Juni anwesend



Über mich/


044 820 73 46


 


Mein Handy ist nur während meinen Arbeitszeiten eingeschaltet.


Bitte nur Anrufe !!!! Keine WhatsApp oder SMS


Ich bin eine hübsche, gesunde Schweizerin im besten Alter mit blauen  Augen ,brünetten Haaren die ich meisten im Nacken zusammenbinde und einem lieben aber trotzdem leicht verruchtem ,kultivierten Auftreten . Ich habe einen kleinen ,süssen Naturbusen und einen knackigen Po, eine stehst  blank rasierte Muschi mit schönen Schamlippen die zum lecken oder bumsen wie gemacht sind. .Mein heisser, leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und franz. pur mit Mundbesamung und schlucken werden Dich begeistern. Gönne Dir eine kleine Auszeit und tu dir etwas Gutes. Meine schönen Dessous habe ich stets dabei. Auch bin ich leicht devot veranlagt. Bin seit neuem auch eine leidenschaftliche Anal-Anfängerin.

Ich empfange Dich in diskreter, gepflegter Umgebung

1 Std. bei mir 300.- (Küssen,Zungenküsse,69, FO,GV,69 Körper und Gesichtsbesamung, diverse Körpermassagen)


Deine Fabienne❤

Alter: 43

Körperbau: Schlank

Haarfarbe: brünett 

Augen: blau

Grösse: 174 cm

Gewicht: 65 kg

Herkunft: Schweiz

Busen: 70 A

Sprachen: Deutsch, Englisch

Deine Fabienne


Service:


-Anal


-Sperma schlucken, mmhhh ich liebe das


-GV


-69


-Dildospiele


-Erotische Massagen


-Facesitting


-Fingerspiele


-Franz. Pur


-Fusserotik


-Ganzkörpermassage


-Gesichtsbesamung


-Girlfriend Sex


-Körperbesamung


-Küssen


-Lesboshow


-NS aktiv


-Reizwäsche


-Stellung 69


-Stellungswechsel


-Zungenküsse


-Duschservice






Kuss Fabienne






Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46