boxxx-3834386-

Vicky feurige Italienerin

Dübendorf

+41 44 820 73 46



Vicky feurige Italienerin



Über mich/


044 820 73 46


https://prive8.ch/wp-content/uploads/2022/11/XHOS4678_MP4_AdobeExpress.mp4

Termine gern  unter 044 820 73 46


Hallo lieber Gast,


Ich heisse Vicky und bin eine hübsche, heissblütige ,temperamentvolle Italienerin aus Norditalien. Dadurch gross ,schlank, mit sportlichem Body , sexy Po und heissen Brüsten. Dich erwartet nicht nur eine sympathische gut gebaute Frau sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte die Dich nicht enttäuschen wird. Mein Service ist geil, heiß und  lässt fast keine Wünsche offen. Lass dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen mit geilem GFS, erotisches Blasen. Ich bin ein erotisches, explosives Gesamtpaket ,deine Geliebte ,deine Wildkatze oder einfach nur dein Schmusekätzchen. Lasse Dich von mir ,meiner guten Laune und meiner erotischen Ausstrahlung verführen und überraschen.


Ich freue mich auf Dich


Bacio deine Vicky


 


Alter: 35


Haarfarbe: schwarz


Augen: braun


Grösse: 170 cm


Gewicht: 55 kg


Busen: 75c Silikon


Herkunft: Italien


Sprachen: Deutsch, italienisch,englisch


Service:


Body to Body Massage


spanische Massage


Lesboshow


Franz. ohne


Anal bei mir und Dir


Fisting bei Dir


NS aktiv


Küssen


schmusen


GFS


Deep Throat safe / pur


69


Fusserotik 


Duschservice


geiler Dreier


Lesboshow


Deine Vicky




Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46