IMG-20210817-WA0022.jpg

Amelia 18

Rüti ZH

044 972 14 24


Hallo Schatzi ❤️ ich bin AMELIA, ein 18j. süsses, nettes skinny Teeny-Girl, 1.55 m, 45 kg, schlank, knospender Busen, dunkle lange Haare.
Ich werde immer total heiss, wenn ich einen harten Schwanz sehe oder fühle.
Wenn ich mit dir zusammen bin, möchte ich dich blasen bis dein geiles Stück hart und heiss wird...
Nimm mich von vorne und in Doggy, wie du es dir wünschst und lass mich deinen Schwanz lutschen, während du gierig meine heisse Teeny-Möse leckst... 

 

 

Extrem scharfe Girls erwarten Dich sehnsüchtig für heisse Sexspiele aller Art.
Wir sind die naturgeilsten Mädels weit und breit. Wir machen keine leeren Versprechungen, bei uns wird dir echt der SACK geleert. Alle Girls sind Fick- und Schwanzgeil und können nicht genug kriegen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis !!

15 Minuten = 70.-
30 Minuten = 90.-
45 Minuten = 140.-
60 Minuten = 180.-

Bei jedem Service inklusive:
Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

 

Einige der Girls bieten auch Escort an.
(Für Termine und Infos bitte auf Tel. 079 881 10 10 anrufen).

 

Du triffst uns hier:
Geheimtipp
Falkenstrasse 1
8630 Rüti

 

Öffnungszeiten:
Mo-Do 13-05 Uhr, Fr 15-09 Uhr, Sa 19-09 Uhr, So 17-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24