2020-07-02 10:21:20

Rebecca in Bern

Jetzt in Bern !!! hübsche sexgeile Rebecca, die Anal-Expertin !!!

Region Bern

0762889822


Beschreibung

Komm und beglücke mir alle meine geilen Löcher !

Hallo ich bin die Rebecca, habe eine sexy weibliche Figur, heisse Kurven und XL NATUR Titten die dich einladen zum Saugen und Kneten!

Sowohl mein geiles Po – Löchlein wie auch meine enge Muschi warten sehnsüchtig auf deinen harten Schwanz ! (GV, AV immer mit!)


Ich biete dir eine unvergessliche Zeit mit mir, ich bin ein leidenschaftliche Luder und sehr offen für deine Wünsche !

Ich liebe es sehr Dich zu verwöhnen gerne blase ich deinen Schwanz ganz tief !

Mein geiler Service:

Zungenküsse, AV, GV (immer mit Schutz) 69, Tittenfick, Analmassage, Dildo Spiele, Französisch, Eierlecken, Face-sitting, Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren, Fetisch, Prostata Massage, Natursekt aktiv, Feinmassage, Spanisch, aktiv, Handjob, Duschservice , u.v.m.

Komm einfach vorbei und sag mir deine Wünsche !.

Ich werde dich bestimme vollauf zufrieden stellen!

Besuch mich bald!
Täglich von 10h Morgens bis 01.00 Nachts

Spreche Deutsch, Englisch, Italienisch

Deine Rebecca

Meine Fotos sind 100% echt!