2020-07-02 11:15:52

Eva in Landquart

Landquart, Eva, Ganz Privat und diskret besuchbar!

Ostschweiz

0779861122


Beschreibung

Ich bin absolut Privat und Diskret zu finden!

Ich bin die Eva, ein hübsches Girl und suche auf diesem Wege nette Herren für heisse Abenteuer zu zweit! Suchst du etwas Spass und geiles Sex-Erlebnis?

Dann bist du bei mir ja genau richtig. Ich liebe es zu verwöhnen, ob mit einem geilem Blowjob oder Sex in allen möglichen Stellungen. Vielleicht hast du einen speziellen Wunsch oder eine versaute Fantasie die du gerne mit mir ausleben möchtest?

Möchtest du ein DATE? Dann ruf mich doch einfach kurz an, und wir besprechen alles telefonisch.
Ich bin in einer gemütlichen Wohnung 100% Privat und diskret anzutreffen.
Ich freue mich auf nette Herren die eine Private, Diskrete Frau bevorzugen.

Mein Service Beginnt ab 30min- CHF 150

Ich bin täglich ab 10 - 00.00 Uhr für Dich erreichbar.
Ich bin absolut Privat und Diskret zu finden!
Bitte kontaktiere mich nur telefonisch und ohne unterdrückte Telefonnummer Anfragen über ungeschützten Sex sind unseriös und bei mir vollig sinnlos..
Lege sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit.
Hoffentlich bis bald, deine sexy Eva.

Kiss Eva

Fotos 100% echt & aktuell

NUR MIT KONDOM
KEINE ANFRAGEN AUF BILDER
KEINE SCHREIBERLINGE
KEINE PREISVERHANDLUNG.