2020-09-29 15:34:06

Heisse Lussi !

Mit Top Service vonA-Z ! Auch Anal ! Mit genug Zeit für Dich! Mit genug Zeit für Dich!

ZH-City

076 782 45 25


Beschreibung

ICH BIN EIN NATUR GEILES Luder !

Habe einen sexy Körper, schönen Naturbusen, bin temperamentvoll und süsses, sympathisches Girl und ich verwöhne Dich mit Leidenschaft! Habe ein rasiertes feuchtes enges Pfläumchen und mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit! Ich bin dir die perfekte Gespielin für deine Wünsche !

Mein runder PO ist immer Geil ! Ob ANAL, FRANZ PUR bis zum Schluss mit Aufnahme, GV in allen Positionen, DEEP-THROAT, NS Passiv u. Aktiv ! Küsse und schmuse gerne, 69, Eierlecken, Prostata-Massage, Dildo spiele uvm.

Ganz Privat & Diskret !

Montag bis Sonntag 24 h !!! 365 Tage für Dich da !!!

An der Heinrichstrasse 99, 8005 Zürich

Nur im 2. Stock bei Privaten-Karibik-Girls Läuten !

Deine Lussi ICH WARTE AUF DICH !

Mache auch ESCORT ! HOTELS BÜROS UND HAUSBESUCHE !Auch ganze Nacht ! Bitte rufe an !

Bitte keine SMS