2020-10-28 10:31:41

Edith in Basel City

Basel City, Edith, hemmunglos, mit heissen Kurven ! Lass dich verwöhnen!

Region Basel

0779064208


Beschreibung

Hallo liebe Männer, ich bin die Edith, mit schönen Kurven und geilen Naturtitten.

Ich bin eine sexgeile und verschmuste junge Frau mit der Du deine intimsten Träume erfüllen kannst!

Und ich liebe es deinen Schwanz zu lutschen bis du zum Orgasmus kommst, du darfst deine süsse Sahne auf mein Gesicht oder Titten abspritzen bis zum letzten Tropfen! Bin ein durch und durch sexgeiles Girl, wild oder sanft !!!

Ich biete dir einen kompletten Service : GV, AV, Tiefes Franz. natur, Küssen, Schmusen, Tittenfick, Fusserotik, Dildospiele, Prostata Massagen, Erot. Massagen, Body-to-Body Massagen usw.

Warte nicht lange und komme mich besuchen !

Termine MO - SO täglich von 09 - 22h ! Kein Escort !

Kuss

Deine
Edith