2021-02-28 09:54:27

Lady Leona

Mels, DOMINANZ MIT LADY LEONA ! Privat/Diskret

Ostschweiz

0791397256


Beschreibung

NEU! GANZ PRIVAT, DUNKLE FANTASIEN, SADO MASO, FETISCH, DOMINANZ MIT LADY LEONA!!!

Unterwirf Dich mir und tauche ab in meiner Welt der bizarren Lust und Fantasien.
Es erregt mich, den Männer meine Dominanz zu zeigen und ich geniesse es ihre Hingabe zu erleben. Ich liebe es meine Sex-Sklaven an ihre Grenzen heran zu führen und immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen als sie es sich selbst noch vorher zugetraut haben.
In glänzenden Latex oder duftendem Leder, unwiderstehlich attraktiv werde ich Dich in unser gemeinsames Spiel begleiten. Ich werde Dich so streng und konsequent dominieren, wie Du es brauchst und so behandeln, wie Du tief in Deinem Inneren weisst, dass Du es verdient hast.
(Am Anfang jeder Session werden Tabus besprochen und ein Sicherheitswort vereinbart!)
SERVICE DOMINA VON ZART BIS HART, BIZARRE SPIELE IN VIELEN VARIANTEN WIE STRENGE LEHRERIN, EROTISCHE ÄRZTIN, ODER STRAP-ON LADY, BDSM, ROLLENSPIELE, BONDAGE, INTIMRASUR, ATEMKONTROLLE, BENUTZUNGSPIELE, BESTRAFUNGSSPIELE/ ERZIEHUNG, DEHNUNG, DEMÜTIGUNGS-SPIELE – ERZIEHUNG, DEHNUNG, DEMÜTIGUNGS-SPIELE – VERBAL – FESSELSPIELE ZUR STEIGERUNG DER LUST, FUSSFETISCH, NYLONFETISCH, HEISSES WACHS, REIZWÄSCHE, SCHLÄGE MIT DER PEITSCHE, HAND UVM.

Für die Fans der berührbaren Dominanz gibt es abwechslungsreiches Angebot im soft Bereich sowie vielfältigen professionellen Massagen zum Entspannen, Energie aufladen und geniessen. Probiere es aus, gönne dir die erregenden Momente.

WAS ICH NICHT MACHE: GV,OV,Clubbesuche, Paarbesuche

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Gerne erwarte ich deinen Anruf, die Terminvereinbarung wird erwünscht und vorausgesetzt.
Deine Herrin

Lady Leona