boxxx-211606-

VIVIEN *** letzte Tag !!!

St Gallen

078 709 91 90



VIVIEN *** letzte Tag !!!


Ich bin Vivien ,bin ganz NEU und nur für kurze zeit da . Bin eine sehr attraktive, elegante junge Mädchen. Wenn Du wieder einmal einen einzigartigen erotischen Traum verwirklichen willst, dann lasse dich von mir mit viel Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern, besuche mich jetzt. Ich verwöhne Dich mit viel Charme und Geschick, so dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Geniesse die Fantasie & Leidenschaft des Verlangens! Mein top sexy Body mit seidenfeiner Haut, die weiblichen Kurven und den wunderbaren Naturbusen. Ruf mich an jetzt ….

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!

19 Jahre alt ; 177 cm ; 50 kg

Was biete ich dich?!:

Franz ohne bis zum Schluss mit Aufnahme , Spermaspielen , Körper und Gesichtbesamung , Küssen, Schmusen , Zugenküssen , 69 ; GV jede Stellungen ; Faciting ; Rollenspielen , Lesbo , Dildospielen und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….:)


Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 709 91 90

International:
+41-78 709 91 90