boxxx-3834387-

Lorena lustvolles Anal

Dübendorf

+41 44 820 73 46



Lorena lustvolles Anal



Über mich/077 507 79 98


Lorena sündige Venus

Verspielt, zart ,charmant und zeigefreudig.

Ich bin 47 Jahre und eine wirklich heisse Frau. Natürlich rasiert, weil ich so deine Zunge viel intensiver spüre ….

Ich rutsche auch mal ganz gerne auf deinem Gesicht herum …. so richtig feucht …. nass….gluschtig …. berauschend. Da ich eine reife Frau mit Erfahrung bin weiss ich genau wie ich mit dir spielen kann.

Nimm mich von hinten in mein feuchtes Schlitzchen und meinen Po … spritz über meinen geilen Arsch oder stecke ihn anal hinein ich knete dabei deine Eier,

Na? Wird es bei diesen Gedanken eng in deinen Hosen?

Dann denke an meinen heissen Körper, greif zum Hörer und komme zu mir

Mein Handy 077 507 79 98 ist nur während meiner Arbeitszeit eingeschaltet. Sollte ich besetzt sein sind auch andere Girls im Studio anwesend unter 044 820 73 46


Alter: 47


Körperbau: Schlank


Haarfarbe: Braun


Augen: Braun


Grösse: 169 cm


Busen: B


Schuhe: 38


Intimrasur: Rasiert


Sprachen: Deutsch, Englisch


Service:


-anal


-Ns


– Sex in div. Stellungen


– Französisch pur


– 69


– Zungenküsse bei Sympathie


– Körperbesamung


-GV


-Dildospiele


-Erotische Massagen


-Facesitting


-Feinmassage


-Franz. pur 


-Fusserotik


-Girlfriend Sex


-Küssen


-Lesboshow


– Reizwäsche/Dessous


– Dreier Service mit Kollegin


– Brusterotik/Fusserotik


GV und Anal nur mit Schutz




Kussi deine Lorena


Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46